Wissenschaftlicher Mitarbeiter


Foto von Christopher Kuhn

Christopher Kuhn, M.Sc.

Lehrstuhl für Medientechnik (Prof. Steinbach)

Postadresse

Postal:
Arcisstr. 21
80333 München

  • Tel.: +49 (89) 289 - 23541
  • Raum: 0509.03.934
  • christopher.kuhn(at)tum.de

Biographie

Christopher Kuhn studierte Elektro- und Informationstechnik an der Technischen Universität München. Er erwarb den Bachelor of Science (B.Sc.) im Jahr 2016 sowie den Master of Science (M.Sc.) im Jahr 2018. Seit Dezember 2018 ist er externer Doktorand bei BMW im Bereich Autonomous Driving.

Forschung

Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Machine Learning und Computer Vision. Konkret forscht er an Methoden für Failure Prediction und Uncertainty Estimation, um problematische Verkehrssituationen automatisch und prädiktiv zu erkennen.