Wissenschaftlicher Mitarbeiter


Foto von Andreas Noll

Andreas Noll, M.Sc.

Lehrstuhl für Medientechnik (Prof. Steinbach)

Postadresse

Postal:
Arcisstr. 21
80333 München

  • Tel.: +49 (89) 289 - 23507
  • Raum: 0509.02.934
  • andreas.noll(at)tum.de

Biographie

Andreas Noll studierte Elektrotechnik und Informationstechnik mit den Schwerpunkten Signalverarbeitung, Neuronale Netze und Haptik an der Technischen Universität München. Er erwarb den Bachelor of Science (B.Sc.) im Jahr 2015 sowie den Master of Science (M.Sc.) im Jahr 2017. Seine Masterarbeit verfasste er an der ETH Zürich.


Seit Februar 2018 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Medientechnik der Technischen Universität München. Seine zentralen Forschungsinteressen sind Signalverarbeitung und Informationstheorie für haptische Anwendungen.