Aktuelles

Prof. Rigoll wurde kürzlich zum IEEE Fellow ernannt


Prof. Dr.-Ing. Gerhard Rigoll wurde 2019 zum IEEE Fellow "for contributions to multimodal human-machine communication" ernannt.

Das Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) ist ein weltweiter Berufsverband von Ingenieurinnen und Ingenieuren aus den Bereichen Elektrotechnik und Informatik mit Sitz in New York City. Er schafft ein Umfeld, in dem die Mitglieder weltverändernde Technologien erarbeiten – von der Informatik und nachhaltigen Energiesystemen über Luft- und Raumfahrt bis zu Telekommunikation, Robotik und Medizintechnik.

Der höchste Grad der Mitgliedschaft – IEEE Fellow – wird durch die Nominierung durch andere Fellows und anschließende Anerkennung durch das Board of Directors erreicht.

Zu den IEEE-Fellows der TUM